Neues Handballblatt erschienen

Am 25.11.2022 ist ein neues Bützflether Handballblatt erschienen. Das Bützflether Handball Blatt (BHB) ist eine vom Handball-Förderverein herausgegebene Zeitung. Neben dem Handballgeschehen in der HSG Bützfleth/Drochtersen wird auch über sonstige Neuigkeiten sowohl aus dem TuSV Bützfleth, als auch aus der Ortschaft Bützfleth berichtet. Hier geht es zur BHB-Übersichtsseite: Bützflether Handballblatt

Handball Feriencamp 2023 – Ausgebucht!

Unser Handball Feriencamp im Januar 2023 im Sportzentrum Bützfleth ist ausgebucht. Bis heute liegen uns 40 Anmeldungen vor. Weitere Anmeldungen können wir zur Zeit nur auf die Warteliste setzen. Nähere Infos zum Ablauf erhalten die Teilnehmer in den nächsten Wochen.

Heimspiel 1. Damen fällt aus

Das Heimspiel unserer 1.Damen in der noch jungen Saison 2022/23 in der Landesliga am Sonntag den 25.09.2022 um 17.00 Uhr im Sportzentrum Bützfleth gegen HSG Grüppenbühren/Bookholzberg wird auf Wunsch der Gastmannschaft verlegt. Wir werden euch über den Nachholtermin rechtzeitig auf unserer Homepage informieren.

Er ist der neue Mann auf der Bank der HSG Bü/Dro

Noch ist der sportliche Erfolg des neuen Trainers auf der Bank des Handball-Verbandsligisten HSG Bützfleth/Drochtersen überschaubar. Der Aufsteiger steht am Tabellenende. Aber Daniel Fehse hat einen Plan. Und der ist „altbacken“.Am Sonntag kassierte die HSG Bützfleth/Drochtersen die siebente Niederlage im neunten Saisonspiel. Drei Punkte stehen auf der Habenseite. Platz 15…

Minispielfest am 06.11.2022 in Drochtersen

Ca. 120 Jungen und Mädchen jagten am Sonntag in der Sporthalle in Drochtersen hinter den Bällen her. Großzügige Regelauslegung und pädagogisches Pfeifen ließen den Jungen und Mädchen im Spiel viel Freiraum, was zu der einen oder anderen kreativen Spielidee führte. Nur hektisch winkende Eltern und laute Trainerzurufe verhinderten dann ein…

Neues Handballblatt erschienen

Am 04.11.2022 ist ein neues Bützflether Handballblatt erschienen. Das Bützflether Handball Blatt (BHB) ist eine vom Handball-Förderverein herausgegebene Zeitung. Neben dem Handballgeschehen in der HSG Bützfleth/Drochtersen wird auch über sonstige Neuigkeiten sowohl aus dem TuSV Bützfleth, als auch aus der Ortschaft Bützfleth berichtet.

Handball Feriencamp 2023 – Noch freie Plätze

Unser Handball Feriencamp im Januar 2023 im Sportzentrum Bützfleth ist fast ausgebucht. Es gibt nur noch wenige freie Plätze. Wer dabei sein möchte, jetzt schnell anmelden. Weitere Infos und Anmeldeformulare findet Ihr auf der Homepage unter der Rubrik Feriencamp.

Daniel Fehse übernimmt die Handballer der 1. Herren

Nachdem Max Bock aus privaten Gründen den Trainerposten nach dem zweiten Saisonspiel leider aufgeben musste, gestaltete sich die Suche nach einem Nachfolger nicht leicht. Interimsweise hat zunächst Leif Schmidt die Verantwortung übernommen, aber er wird nach einer Verletzungspause hoffentlich bald wieder aktiv aufs Spielfeld zurückkehren. Am 31.10. hat nun Daniel…