Daniel Fehse übernimmt die Handballer der 1. Herren

Nachdem Max Bock aus privaten Gründen den Trainerposten nach dem zweiten Saisonspiel leider aufgeben musste, gestaltete sich die Suche nach einem Nachfolger nicht leicht. Interimsweise hat zunächst Leif Schmidt die Verantwortung übernommen, aber er wird nach einer Verletzungspause hoffentlich bald wieder aktiv aufs Spielfeld zurückkehren. Am 31.10. hat nun Daniel Fehse die Leitung des Trainings der 1.Herren in der Verbandsliga übernommen. Daniel ist ein absoluter Fachmann der selbst in der 1. Und 2.Liga aktiv war und ebenso schon lange Jahre als Trainer bei verschiedenen Mannschaften Erfolge vorzuweisen hat. Zuletzt trainierte er vorwiegend im Jugendbereich, aber die neue Aufgabe reizt den erfahrenen Coach mit der B-Lizenz als Handballtrainer. Sie beinhaltet allerdings auch eine organisatorische Herausforderung, da er die weibliche C-und B-Jugend ebenfalls weiter trainieren wird und auch die Mannschaften in Himmelpforten nicht im Stich lassen möchte.
Als Aufsteiger steht die Mannschaft in dieser Saison vor einer großen Herausforderung und dennoch haben die ersten Saisonspiele gezeigt, dass die Mannschaft in Verbandsliga mithalten kann, auch wenn bisher erst ein Punkt zu Buche steht. Auch wenn das Auftaktprogramm für Daniel happig ist und nach einem Training am Montag, am Mittwoch direkt das Derby in Fredenbeck folgt, ist er dennoch optimistisch, dass er der Mannschaft bald die entsprechenden Impulse vermitteln kann um endlich den ersten Saisonsieg einzufahren.