Minispielfest am 06.11.2022 in Drochtersen

Ca. 120 Jungen und Mädchen jagten am Sonntag in der Sporthalle in Drochtersen hinter den Bällen her. Großzügige Regelauslegung und pädagogisches Pfeifen ließen den Jungen und Mädchen im Spiel viel Freiraum, was zu der einen oder anderen kreativen Spielidee führte. Nur hektisch winkende Eltern und laute Trainerzurufe verhinderten dann ein „Eigentor“. Auf der „Spielwiese“ konnten die Kinder ihren Mut, ihre Geschicklichkeit, ihre Kraft und ihre Beweglichkeit unter Beweis stellen. Für andere war das Handballfeld der Ort, an dem sie zeigen konnten, was sie drauf hatten. Am Ende des Minispielfestes waren alle Sieger. Nach sechs anstrengenden Stunden in der Halle beendete Jasmin Bösch, Hauptorganisatorin des Spielfestes der HSG Bü/Dro, die Veranstaltung.