Die Förderer


Vielen Dank für die Unterstützung


   
 

Presseberichte über die HSG

 
 
 
Bü/Dro steigt ab in die Landesliga
Veröffentlicht am 15.05.2018 im Stader Tageblatt
Die Verbandsliga-Handballer der HSG Bützfleth/Drochtersen steigen nach der Niederlage gegen die HSG Grüppenbüren in die Landesliga ab. Die Mannschaft wird aber zum größten Teil zusammen bleiben.
HSG Bützfleth/Drochtersen – HSG Grüppenbüren 22:29. Nach einem guten ersten Durchgang verloren... mehr
 

Handball-Landesliga Damen
Veröffentlicht am 08.05.2018 im Stader Tageblatt
HSG Bützfleth/Drochtersen – TuS Sulingen 49:20. Bü/Dro kommt mit Platz fünf nach der Neuausrichtung der Mannschaft gut ins Ziel und sorgte noch einmal für ein Schützenfest gegen das Schlusslicht. „Ein perfekter Saisonabschluss. Wir hatten aber auch ein recht leichtes Spiel“, bemerkte... mehr
 

Bü/Dro ist Letzter
Veröffentlicht am 07.05.2018 im Stader Tageblatt
TS Hoykenkamp – HSG Bützfleth/Drochtersen 31:30. „Manch eine Entscheidung hat heute keine Mannschaft verstanden“, sagte Bü/Dro-Trainer Max Bock mit Blick auf die Schiedsrichter. Das solle allerdings keine Entschuldigung für die Niederlage gegen den Tabellenletzten sein, den die HSG jetzt abgelöst... mehr
 

Horneburg gewinnt Derby gegen Bü/Dro
Veröffentlicht am 02.05.2018 im Stader Tageblatt
VfL Horneburg – HSG Bützfleth/Drochtersen 24:20. Durch den Derbysieg hat sich der VfL die Chance auf die Vizemeisterschaft und die Relegationsspiele zur Oberliga aufrechterhalten. Bü/Dro war allerdings bis zum 10:9-Vorsprung für Horneburg ein ebenbürtiger Kontrahent. Nachdem die Kehdingerin Chantal... mehr
 

Handball-Verbandsliga
Veröffentlicht am 02.05.2018 im Stader Tageblatt
HSG Bützfleth/Drochtersen – Wilhelmshavener HV II 20:33. „Wir haben keine Lösung gegen die Kreisanspiele gefunden“, kommentierte Bü/Dro-Trainer Max Bock die zwölf Gegentreffer über den Kreis. Zudem seien 20 Tore in eigener Halle zu wenig. Gute Chancen wurden nicht genutzt oder es wurde die falsche... mehr
 

Handball-Landesliga Damen
Veröffentlicht am 24.04.2018 im Stader Tageblatt
HSG Bü/Dro – TuS Komet Arsten 37:26. Nur im ersten Durchgang wurde der Tabellenzweite aus Arsten seiner Favoritenrolle gerecht. Jeder Wurf war ein Treffer. Nach dem Seitenwechsel hielten die Gäste das Tempo nicht mehr so hoch. Die Kehdingerinnen hingegen liefen jetzt viele Konter. Maertha Laut, mit... mehr
 

Langweiliges Kreisderby
Veröffentlicht am 24.04.2018 im Stader Tageblatt
Der VfL Fredenbeck II hat das Kreisderby der Handball-Verbandsliga gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen mit 35:24 gewonnen. Die Begegnung war arm an Höhepunkten. Nahezu langweilig.
Die Gastgeber verstärkten sich mit Torben Sauff, Fabian Piatke und Gytis Smantauskas aus der Ersten. Gut 20... mehr
 

Handballer der Woche: Clemens Hagemann von Bü/Dro
Veröffentlicht am 20.04.2018 im Stader Tageblatt
Beim 33:30-Sieg der HSG Bützfleth/Drochtersen gegen die SG Neuenhaus/Uelsen war Clemens Hagemann mit sieben Feldtoren der erfolgreichste Werfer. Der 26-jährige BWL-Student ist damit der Handballer der Woche.
Seit der E-Jugend spielt Hagemann bei der HSG. Neben dem Handball zählt Skifahren zu... mehr
 

Seite:  1   2   3   4   5   6   7 ...  216   217   218   219   220   221   222   223  »
 

Die nächsten Termine:
HSG-Turniere 2018 WJC
11.08.2018, 10.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
HSG-Turniere 2018 MJA
11.08.2018, 14.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
HSG-Turniere 2018 Herren A-Pokal
11.08.2018, 17.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
HSG-Turniere 2018 WJB
12.08.2018, 10.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Bremen
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. A-Jg. - Regionsoberliga Nord
Männl. C-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. D-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. E-Jg. - Vorr. Regionsliga Ost
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Vorr. Regionsliga Ost Grp B
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.2 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. C-Jg.1 - Vorr. Oberliga Nord
Weibl. C-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. D-Jg.1 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Vorr. Regionsliga Ost
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

06.05.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen MTV Wisch - 24:18
28.04.2018:
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen gegen VfL Horneburg - 20:24
28.04.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen TSV Otterndorf - 27:31