Die Förderer


Vielen Dank für die Unterstützung


   
 

Spielberichte  Archiv

 
 
 
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen gegen VfL Horneburg - 20:24
Spieldatum: 28.04.2018
 
1.Damen sieht rot in Horneburg

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei dem Vfl Horneburg und könnten nicht erneut Punkten. Uns war von Anfang an klar, das dieses kein leichtes Derby wird. Horneburg war heiß auf die Punkte. Jeder von uns musste heute 150% geben, denn wir wollten an unsere vorherigen Siege weiterhin anknüpfen.

Das Spiel war ein Kopf an Kopf Rennen bis zur Halbzeit (12:10). Uns war klar, das dieses Spiel noch lange nicht verloren ist, wir aber jeder noch 200% zulegen müssen, das war klar nach der Ansprache unseres Trainergespann.

Nach einer fragwürdigen Situation gab es in der ersten Halbzeit (24. Minute) die rote Karte für unsere Spielerin Chantal Laskowski. Von da an konnte Horneburg sich mit vier Toren absetzten, die wir nicht wieder aufholen konnten. Nach einigen guten Aktionen von Julia von der Reith und Madlen Gooßen in der Abwehr, ließen wir sowohl in der Abwehr aber gerade im Angriff nach. Unzählige unkonzentrierte Torwürfe und Fehlpässe brachten uns vorne keine Tore mehr, sodass wir die vier Tore bis zum Ende hin nicht mehr aufholen könnten (24:20). „Das war unsere schlechteste Leistung dieser Saison“ waren die abschließenden Worte unserer Trainerin Grit Herling, die sich trotz Erkältung mit Fieber zu uns in die Halle quälte.

Aber ab jetzt heißt es Kopf hoch, an den Fehlern arbeiten und das letzte Spiel am So. den 06.05.2018 um 15:00 Uhr gegen TuS Sulingen in eigener Halle zu gewinnen!

Es spielten: Iska von Holt (Tor), Vivien Martens (1), Büsra Ersoy (4), Anne Rusch, Kristin Höller (3), Lena von der Reith (3), Lena Poppe (Tor), Julia von der Reith (2), Chantal Laskowski (3), Sarah von Holt-Deters (Tor), Madlen Gooßen, Maertha Sofia Laut (4),

Informationen zur Mannschaft
Zurück zur Übersicht
 

Die nächsten Termine:
HSG-Turniere 2018 WJC
11.08.2018, 10.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
HSG-Turniere 2018 MJA
11.08.2018, 14.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
HSG-Turniere 2018 Herren A-Pokal
11.08.2018, 17.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
HSG-Turniere 2018 WJB
12.08.2018, 10.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Bremen
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. A-Jg. - Regionsoberliga Nord
Männl. C-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. D-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. E-Jg. - Vorr. Regionsliga Ost
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Vorr. Regionsliga Ost Grp B
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.2 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. C-Jg.1 - Vorr. Oberliga Nord
Weibl. C-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. D-Jg.1 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Vorr. Regionsliga Ost
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

06.05.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen MTV Wisch - 24:18
28.04.2018:
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen gegen VfL Horneburg - 20:24
28.04.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen TSV Otterndorf - 27:31