Die Förderer


Vielen Dank für die Unterstützung


   
 

Presseberichte über die HSG

 
 
 
Handball-Landesliga Damen
Veröffentlicht am 08.05.2018 im Stader Tageblatt
 
HSG Bützfleth/Drochtersen – TuS Sulingen 49:20. Bü/Dro kommt mit Platz fünf nach der Neuausrichtung der Mannschaft gut ins Ziel und sorgte noch einmal für ein Schützenfest gegen das Schlusslicht. „Ein perfekter Saisonabschluss. Wir hatten aber auch ein recht leichtes Spiel“, bemerkte Bü/Dro-Trainerin Grit Herling. Vivien Martens ragte nach Meinung von Herling heraus. Alle Spielerinnen bekamen noch einmal Einsatzzeiten und trugen sich in die Torschützenliste ein. Der Absteiger war total überfordert. Grit Herling bleibt Trainerin, Lars Rogge hört als Co-Trainer auf. Dafür wird Lena von der Reith neue Co-Trainerin und beendet ihre Karriere als Spielerin. Bü/Dro-Tore: Laskowski 9, Martens 7, Laut 7, A, Rusch 6, Ersoy 5, Gooßen 4, Höller 4, J. v. d. Reith 6/1, L. v. d. Reith 1.

Zurück zur Übersicht
 
 

Die nächsten Termine:
HSG-Turniere 2018 WJC
11.08.2018, 10.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
HSG-Turniere 2018 MJA
11.08.2018, 14.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
HSG-Turniere 2018 Herren A-Pokal
11.08.2018, 17.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth
HSG-Turniere 2018 WJB
12.08.2018, 10.00 Uhr // Sportzentrum Bützfleth

Tabellen/Spielpläne:
-Mannschaften + Ligeneinteilung-
1. Herren - Landesliga Männer Bremen
2. Herren - Regionsoberliga Männer
Männl. A-Jg. - Regionsoberliga Nord
Männl. C-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. D-Jg. - Vorr. Regionsoberliga Ost
Männl. E-Jg. - Vorr. Regionsliga Ost
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen
2. Damen - Regionsoberliga Frauen
3. Damen - Vorr. Regionsliga Ost Grp B
Weibl. A-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.1 - Landesliga Ost
Weibl. B-Jg.2 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. C-Jg.1 - Vorr. Oberliga Nord
Weibl. C-Jg.2 - Regionsoberliga
Weibl. D-Jg.1 - Vorr. Regionsoberliga Ost
Weibl. E-Jg.1 - Vorr. Regionsliga Ost
__Spielbetrieb und Ergebnisse__

06.05.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen MTV Wisch - 24:18
28.04.2018:
1. Damen - Landesliga Frauen Bremen gegen VfL Horneburg - 20:24
28.04.2018:
2. Herren - Regionsoberliga Männer gegen TSV Otterndorf - 27:31